SPENDET EIN PLAKAT FÜR EUREN WAHLKREIS!

Liebe*r Sympathisant*in,

die Bundestagswahl 2021 lässt nicht mehr lange auf sich warten! Wir sind schon mitten in den Planungen für den Wahlkampf. Damit unsere Kampagne noch stärker und präsenter wird, brauchen wir Deine Unterstützung: Spende eine Plakatfläche bei dir im Ort/Kreis, trage unsere Ziele auf die Straßen und lass sie grün erstrahlen!
Auf https://plakat.gruene.de kannst du jetzt unterschiedliche Werbeflächen für die Bundestagswahl am 26. September 2021 spenden. Neben Großflächenplakaten stehen auch Litfaßsäulen und Kinowerbung zur Auswahl. Du kannst auch Kinowerbung buchen, der grüne Wahlspot läuft im gebuchten Saal dann eine Woche lang vor jedem Film. Über unser Spendenportal kannst du selbst entscheiden, wann und wo die Plakate hängen oder der Spot läuft. Die besten Standorte sind sehr schnell ausgebucht. Daher buche Deine Wunsch-Fläche am besten gleich!

Wie funktioniert das? Du wählst auf https://plakat.gruene.de den Ort, in dem Du Medien buchen willst und suchst Dir Flächen oder Kinosäle aus. Weiter brauchst Du nichts zu unternehmen. Unser Bundestagswahlplakat wird vor der Wahl an der vorn Dir gewählten Fläche plakatiert bzw. der Spot ausgestrahlt. Vorher erhältst Du nochmals eine Bestätigung von uns.

Bitte sei dabei mit Deiner Spende! Lass uns gemeinsam einen starken grünen Wahlkampf führen!

Selbstverständlich freuen wir uns auch nach wie vor über direkte Unterstützung. Unsere Bemühungen zum Wahlkampf finden nämlich auch losgelöst von dieser Plattform statt.

Wer uns lieber auf diesem Wege unter die Arme greifen mag, kann dies über unsere übliche Bankverbindung tun.

Bankverbindung:

Bank: Stadtsparkasse Herdecke

IBAN DE57450514850009019589

BIC WELADED 1 HER

Wir wünschen euch allen beste Gesundheit,

und grüne Grüße

Euer Ortsverband Herdecke