Grüner Strom von Herdeckern für Herdecker

Heutzutage hört man an jeder Ecke von erneuerbaren Energien, Ökostrom und Nachhaltigkeit. Diese Entwicklung ist nicht nur gut sondern auch notwendig. Doch wieviel von einem großen industriellen Anbieter in einem Öko-Tarif wirklich aus solchen Quellen stammt ist oft nicht zu ersehen.

Wenn sich umsichtige Bürger dann bemühen und selbst etwas auf die Beine stellen ist das eine großartige Sache.

Und hier bei uns in Herdecke haben wir dies. Die Bürgerwerke Herdecke liefern jedem der es möchte 100%tigen und nachvollziehbaren Öko-Strom. Nicht nur das, sie übernehmen auch den bürokratischen Aspekt des Anbieterwechsels vollständig und einfach.

Um diese Initiative zu unterstützen haben wir Grünen uns entschlossen da mitzugehen. Daher beziehen wir seit Kurzem den Storm in unserer Geschäftsstelle an der Uferstraße 5 über die Bürgerwerke. Der Wechsel war schnell und ohne Umstände. Auch die Mitarbeiter der Dachgesellschaft, bei den Bürgerwerken Heidelberg waren sehr zuvorkommend.

Daher können wir nur jedem mit etwas Interesse dazu raten die Webseite der Bürgerwerke Herdecke zu besuchen:

www.buergerwerke-herdecke.de

Mit nicht mal 10 Minuten kann man den Wechsel einleiten und alles weitere wird übernommen. Ein paar Klicks reichen also aus um nicht nur garantiert grünen Strom zu beziehen, sondern auch die Bemühungen von engagierten Herdeckern zu unterstützen.

Denkt drüber nach!

Und Beste Grüße von Eurem Ortsverband.